Ach ist das JÄTTEFINT!

Seit zwei Jahren arbeite ich nun schon bei Jättefint. Es kommt mir so vor als ob ich nichts anderes gemacht hätte, es ist echt eine so tolle Arbeit. Einen kleinen Einblick in meine Arbeit hast du schon hier bekommen. Jetzt hat mich meine Chefin für den Jättefint-Newsletter im Juni interviewt. Ich muss sagen, darauf bin ich schon ein wenig stolz. Was ich so auf Johannas Fragen geantwortet habe, sollst du natürlich auch wissen (ab zum Interview).

Das tolle ist, das dabei ein Gewinnspiel für meine Leser rausspringt. Ich habe meine aktuellen Lieblingsoutfits der Saison für Mädels und Jungs im Laden zusammengestellt. Eins der Outfits kannst du gewinnen!

outfitjungs-neudas Jungs-Outfit wird in Größe 86/92 verlost

outfitmädchen-neudas Mädchen-Outfit wird in der Größe 110/116 verlost

 

So geht’s:

  1. gehe auf lillafamiljens Facebook-Seite
  2. poste unter dem Mädchen-Bild ODER dem Jungen-Bild, für wen das Outfit sein soll
  3. wer den Give-away-Beitrag zusätzlich teilt, zählt bei der Verlosung doppelt
  4. am Sonntag, den 7. Juni 2015 um 16.00 endet das Gewinnspiel und pro Outfit wird ein Gewinner ausgelost
  5. lycka till! Viel Glück!

//Alison ❤

Schreibe einen Kommentar