Frühling Ahoi!

Nach einem kleinen Wintertief mit schmerzendem Rücken und zahnendem Kind melde ich mich endlich aus der Versenkung.
Das ganze grau und die Trübe Stimmung hat meinen sonst so bunten, kreativen Kopf verstopft doch der gestrige SONNtag hat meinen Kopf etwas aufleuchten lassen.
Nach einem lustigen Erlebnis im Schwimmbad und frühlingshaften Gegenwind auf’m Rad, überkam mich die Lust auf Neues für den Kinderkleiderschrank.
Also Matrosen, Anker lichten, Segel setzten! Kurs auf Shopping-Island!

ahoi

1.Toller Wende-Sommerhut von Organics for kids
2. freches Ringelshirt von Lipfish
3. bequeme Nicki-Hose von Maxomorra
4. hübsche Harrspangen von Kanel
5. Wickelkleid mit Papagei-Print von Lilly balou
6. knallrote Ballerinas von pom pom
7. T-Shirt mit Segelbooten von Lilly balou
8. Frotté-Latzhose im satten rot von Lilly balou
9. Piratenschuhe für kleine Matrosen von Anna&Paul

(Noch mehr schnieke Sachen von Lilly balou, Maxomorra, Kanel und Lipfish gibt‘s hier.)

Viel Spaß beim shoppen, stöbern und inspirieren!

//Alison ❤

Schreibe einen Kommentar