Ganz schön ausgefuchst!

Nachdem es heute nur grau in grau draußen war und sich meine Augen wegen fehlender Sonne und vor allem wegen fehlendem Schlaf nicht so richtig öffnen wollten, kommt nun etwas Farbe in den tristen Mittwoch Abend!

Ich habe Oskar in mein Lieblingsoutfit geschmissen und ihn fleißig strampeln lassen. Denn diese tolle Fuchskombi sieht nicht nur hinreißend aus, sie fühlt sich auch super an und macht jede Drehung von Oskar mit. Die Decke find ich besonders klasse: oben das tolle Fuchs-Muster auf petrolfarbenem Jersey und unten kuscheliger Nicki-Stoff in rot. Die Decke ist dünn, aber trotzdem warm. Unterwegs passt sie gut in die Wickeltasche, als Notfalldecke für kalte Tage oder als Schwuppdidupp-Krabbeldecke. Der rote Nicki-Einteiler ist mein absolutes Lieblingsteil, vor allen Dingen, wenn ich an kalten Herbsttagen mit Oskar im Tuch unterwegs bin. All diese Schmuckstücke sind von dem schwedischen Label Maxomorra, sind aus Biobaumwolle und einfach nur wunderschön. Oskars Fuchs, getauft auf Eddie, ist von Franck&Fischer und begleitet ihn schon von Anfang an. All diese hübschen Sachen findest du in Köln auf der Zülpicherstraße im Jättefint oder online.

Viel Spaß beim stöbern und eine gute Nacht!

 

//Alison ❤

 

Schreibe einen Kommentar