Hej!

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt– und Lotta und Oskar gestalten fleißig mit!
Vor vier Jahren bin ich das erste Mal Mama geworden und auf einmal war alles anders.
Ich selber bin in der Welt von Astrid Lindgren groß geworden und habe schon damals mein Herz an Schweden verloren. Aus meiner Sandkastenliebe wurde 2007 etwas Ernstes und hielt ein ganzes Jahr. Mit einer Sprache mehr und noch mehr Liebe für den Norden kam ich zurück in meine Heimatstadt Köln und lebe hier nun mit meiner kleinen Familie.
Um meine Sehnsucht zu stillen, und über den Trennungsschmerz hinweg zu kommen, habe ich eine Schwäche für skandinavische (Kinder)Mode, Designs und anderen Schnick Schnack entwickelt.
Nachdem im Sommer 2014 der kleine Oskar auf die Welt kam und meine Rolle als Muddi wieder einmal mehr in den Vordergrund rückte, kam in mir der Wunsch auf, mich mitzuteilen, von all die Höhen und Tiefen, die witzigen und kuriosen Momente, die man als junge Mutter erlebt, zu berichten.
Auf lillafamiljen.de findest du kreative Ideen, tolle Sachen aus Skandinavien, Ausflugstipps in und um Köln (mit und ohne Kind), und einen Schwenk aus dem täglichen Familienwahnsinn.

//Alison ❤