Komm kuscheln!

Es ist Mitte November, grau, windig und kalt. Wenn Oskar uns morgens zu früh weckt ist es noch dunkel und wenn Lotta aus der Kita kommt, dauert’s nicht mehr lang und der Mond löst die „Sonne“ ab. Vorbei sind die Zeiten mit entspannten Spielplatz Nachmittagen oder spontanen Eisdielen-Besuchen. Schwimmen gehen wird allmälich beschwerlich: beim ankommen tropft die Nase, weil sie, von der Kälte eingefroren, nun in der warmen Umkleide auftaut. Beim Verlassen des Schwimmbads schwitzt man sich in seiner Strumpfhose und dem Wollpulli zu Tode und würde am liebsten direkt wieder ins Wasser. Das anschließende Haareföhnen wird für Mutter und Tochter zur Tortur.

Doch nichtsdestotrotz (sieht geschrieben echt fies aus!) freue ich mich ungemein auf den Herbst/Winter-Übergang. Denn nun kann man endlich wieder ohne schlechten Gewissens sagen: „Wir bleiben heute zu Hause!“. Kassette an (im Moment am liebsten Das kleine Gespenst), auf die Couch mummeln und was knabbern. Ich für meinen Teil schaue gerne abends Sex and the City, dazu ein Glas Milch und Kekse. Damit das abendliche Sofa-kuscheln auch richtig schön wird, trohnen bald neue Marimekko-Kissen auf unsere Couch,juhe! Die Kuschelsaison kann kommen!

Damit auch dein kleiner Wurm bestens ausgestattet in die Kuschelmonate starten kann, verlose ich auf meiner Facebook-Seite ein Schmusetuch von Maxomorra!

SchmusetuchSchmusetuch-Velour

So einfach geht’s: Besuche lillafamiljens Facebook-Seite. Schenke mir einen ‚Gefällt-mir-Daumen‘ und beantworte unter dem Facebook-Beitrag ‚Komm kuscheln!‘ folgende Frage: Was ist dein absolutes Kuschel-Must-Have? Am kommenden Samstag, pünktlich zur Ziehung der Lottozahlen, werde ich unter den Kommentaren einen glücklilchen Gewinner-Menschen auslosen und feierlich auf Facebook bekannt geben.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche einen kuscheligen Sonntag!

 

//Alison ❤

Schreibe einen Kommentar