Lass es krachen!

So kurz vor knapp habe ich noch ein schönes Mitbringsel für die anstehende Silvesterparty/ ein nettes Geschenk für deine Gäste / einen ungefährlichen Silvesterknaller für Kinder: die Glücksbombe!
Alles was du dafür brauchst, hast du entweder schon zu Hause oder lässt sich schnell im Drogeriemarkt besorgen.
Für eine Knalltüte mit Glückskonfetti brauchst du:

 

 

Auf jeden Fall:
– Papiertüten
– Konfetti
– Strohhalm
– Klebestreifen

Zum verzieren:
– Stift
– Stempel
– Glitzer
– ….

 

 

 

 

 

 

 

 

So geht‘s:
1. Verziere deine Brottüte nach belieben mit Glückwünschen, Bildern, Mustern etc.
2. Fülle die Tüte mir Konfetti (gekauft oder selber gelocht).
3. Klebe einen abgeschnittenen Strohhalm (ca. 3 cm) mit einen Klebestreifen oben in die offene Tüte, sodass die Hälfte des Strohhalmstücks rausguckt.

Glücksbombe3

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Falte nun die offene Seite einmal um, schneide den Strohhalm „frei“ und klebe die Tüte gut zu.
5. FERTIG!


Bedienungsanleitung: Aufpusten – Finger auf den Strohalm – Tüte platzen lassen, dabei sich etwas Wünschen – Konfettiregen genießen!

Diese tolle Glücksbombe ist natürlich nicht nur etwas für Silvester, sondern auch bestens geeignet für jeglichen Geburtstag.

Viel Spaß beim Knallen!

Komm gut ins Jahr 2015
//Alison ❤

Schreibe einen Kommentar