Startschuss

Wie aufregend, lillafamiljen.de ist online!
Ich freue mich darauf, dich an meinem Leben teilhaben zu lassen, dir zu zeigen was mich beschäftigt und begeistert.
Ich hoffe, dass sich schon bald dieser Blog mit tollen Beiträgen füllt und du Freude beim lesen hast!

Die Sparte DIY füllt sich schon bald mit neuen Ideen, um der Kreativität freien Lauf zu lassen. Unter KURIOSES findest du komische oder fragwürdige Momente, die ich mit zwei Kindern erlebe. Auf LECKERES soll dir das Wasser im Munde zusammenlaufen, und zeigen, dass kochen mit Kindern nicht immer Spaghetti (aber ziemlich oft) bedeutet. Für alle Kölner Mamis werde ich regelmäßig unter KÖLN Unternehmungstipps mit -und ohne- Kind in der Großstadt posten.
Und natürlich findest du in der Sparte SCHNICKSCHNACK und KLAMOTTE, tolle Teile die das Leben versüßen und das Herz erfreuen.
Ich freue mich auf eine aufregende Zeit und wünsche dir viel Spaß mit lillafamiljen!

//Alison  ❤

Schreibe einen Kommentar