Sternchen für Köln

Ein kleiner Tipp zu später Stunde, den ich nicht bis morgen für mich behalten kann:
Der Mann hatte gestern Weihnachtsfeier und hat mir -neben leckeren Törtchen- einen Flyer von Pänz wellkumme mitgebracht, mit den Worten: „Ist das nicht was für deinen Blog?“ Und da hat er recht: Das ist sowas von was für lillafamiljen!


Auf Pänz wellkumme hast du als KölnerIn die Möglichkeit Orte (Cafés, Restaurants, Shops, Parks etc.) in Köln und Umgebung bezüglich auf ihre Kinderfreundlichkeit zu bewerten, die Bewertung anderer zu lesen oder auch neue Orte hinzuzufügen.
Die Initiatorin Claire ist selber Mutter von Zwillingen in Köln und möchte, mit Hilfe der Plattform, anderen Familien Ausflüge in Köln erleichtern und ganz nebenbei Köln zu einer kinderfreundlicheren Stadt machen.
Eine großartige Idee, die unbedingt geteilt werden muss! Denn wie oft ist es einem schon passiert, dass man erst nach dem Milchkaffe und der vollen Windel der Kleinen gemerkt hat, dass das Café keinen Wickeltisch hat…
In diesem Sinne ,Spread the Word‘ und god natt!

//Alison ❤

This entry was posted in Köln.

Schreibe einen Kommentar