Es wird bunt!

 

Raus aus dem Grau! Am Wochenende mussten wir uns den Frühling etwas herbeizaubern- in Köln war alles nur grau und fies kalt.
Da kam uns das Klamotten-Paket von UBANG babblechat recht gelegen. Die bunten Klamotten und Socken mit verspielten Details der dänischen Marke machen jeden Tag zu einem bunten, aufregenden Tag.
Lotta hat sich total in ihre Reh-Strümpfe schockverliebt. Sie findet sie so toll, dass sie die Socken sogar über ihre Hose gezogen hat, damit jeder ihre ,Rehbeine‘ sehen konnte.

Um also etwas Summerfeeling am Sonntag zu spüren, haben wir die Mukke aufgedreht, Lotta hat sich in ihr UBANG Sommer-Outfit geworfen und zur Krönung gab‘s ein Eis.
Das mit der guten Sommerlaune hat geklappt. Bei diesen knalligen Farben bleibt einem auch nichts anderes übrig als zu Strahlen.
Und dieser raffiniert platzierte Vogel sieht doch einfach toll aus.lotta3Auch Oskar hatte ne Menge Spaß in seiner leichten Wickeljacke aus Frotté. Die freche Katzentasche  eignet sich bestens um unterwegs den Schnuller oder ähnliches zu verstauen. oskar4

Und jetzt kommt das Tolle: einen guten Start in die modische Frühlingssaison sollen nicht nur wir, sondern auch du haben! Deswegen war in dem Paket eine extra Wickeljacke in Größe 6 Monate, die ich unter allen Lesern auf Facebook verlose.

Wenn du also diese tolle Jacke gewinnen möchtest, dann folge lillafamiljen auf  Facebook und schreibe einen Kommentar unter den Post zum UBANG-Beitrag. Am 30.3.2015 um 13.00 gebe ich auf Facebook den Gewinner bekannt.

Viel Glück und einen schönen Frühlingsanfang!

//Alison ❤

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar